Informationen in Leichter Sprache
Auf der Seite finden Sie die Angebote der Höfe in Leichlingen
Die Kopfzeile
Auf jeder Seite ist oben ein Balken.
In dem Balken ganz oben steht links ein Logo und rechts drei Begriffe.
Das sind Links.
Wenn Sie auf einen Link klicken, kommen Sie auf eine neue Seite.
Leichlinger Höfe Logo
Ganz links ist das Logo der Leichlinger Höfe.
Wenn Sie auf das Logo der Leichlinger Höfe klicken,
sind Sie wieder auf der Startseite.
Home
Hier ist die Startseite verlinkt.
Wenn Sie auf Home klicken,
werden Sie zur Startseite weitergeleitet.
Höfe
Hier finden Sie eine Auflistung von allen Leichlinger Höfen.
Wenn Sie auf einen Hof klicken,
werden Sie direkt weitergeleitet.
Kontakt
Hier finden Sie die Kontaktadressen der einzelnen Höfe
und ein Kontaktformular zur Stadt Leichlingen.
die Fußzeile
Ganz unten finden Sie links drei Begriffe. Das sind Links.
Impressum
Hier finden Sie Infos dazu,
wer für die Inhalte der Seiten zuständig ist.
Und Kontaktdaten für die Personen.
Datschenschutz
Hier finden Sie Infos zum Datenschutz.
Wir erklären,
welche Ihrer Daten wir sammeln,
wenn Sie unsere Seite benutzen.
Barrierefreiheit
Hier steht, was auf unserer Seite barrierefrei genutzt werden kann.
Und was noch nicht und warum.
Hier gibt es auch einen Link zum Kontaktformular,
mit dem Sie uns melden können,
was noch nicht barrierefrei ist.
Und Sie finden einen Link zur Ombudsstelle,
bei der Sie sich beschweren können,
wenn wir nicht schnell genug antworten.
Startseite
Auf der Startseite sind steht „Leichlinger Landleben entdecken“.
Darunter ist ein „Button“.
Auf diesem Button steht „zu den Höfen“.
Wenn sie den Button klicken, sehen Sie eine große Übersicht von allen Höfen.
In dieser Übersicht gibt es viele Felder.
Es werden zum Beispiel Eier oder Blumen angeboten.
Wenn Sie auf ein Feld klicken, sehen Sie alle Höfe die das anbieten.
Wenn Sie einen Bauernhof anklicken, kommen Sie auf die Seite von dem Hof.
Hofseiten
Auf den Seiten der Höfe können Sie sehen,
was die Höfe anbieten.
Ganz unten stehen wichtige Informationen.
Die Adresse, die Öffnungszeiten, die Ansprechpersonen.
Bei einigen sind Facebook und Instagram Profile hinterlegt.
Die Webseite ist auch verlinkt.